Krzysztof Borkowski wurde 1965 in Poznan/Polen geboren, wo er auch sein Musikstudium abschloss. Seit 1990 arbeitet er als Gitarrenlehrer in Nürnberg und hat sich zunächst in Konzerten mit klassischer Gitarrenliteratur einen über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Namen gemacht. Perfektioniert hat Krzysztof Borkowski sein Spiel in verschiedenen Ensembles, vor allem aber in mehreren Meisterkursen, unter anderem auch bei der Gitarren Legende Pepe Romero. An seine Schüler gibt Borkowski sein Können inzwischen in einem eigenen Gitarrenstudio weiter, das 2001 eröffnet wurde. In seinen Solo-Konzerten spielt er mittlerweile ausschließlich eigene Kompositionen, die auch auf der CD "Loch in der Gitarre" erschienen sind.
Florian Bührich, Jahrgang 1975, begann seinen musikalischen Werdegang als Drummer in einer hannoverschen und Showband. Nebenbei spielte er in kleinen Combos und Big Bands auch Vibraphon und Percussion. In Alter von 19 Jahren belegte Florian Bührich an der mittelfränkischen Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl die Hauptfächer Schlagzeug, Pauken und Percussion und schloss 2002 eine akademische Jazzausbildung an der Hochschule für Musik in Nürnberg mit dem Diplom ab. Während dieser Zeit perfektionierte er sein Spiel in verschiedenen Formationen, als Percussionist im Orchester der Europäischen Union, als Drummer in Jazz- und Rockgruppen oder als Solist auf Marimba und Vibraphon. Derzeit lebt, spielt und unterrichtet Florian in Nürnberg, wo im Juli auch seine erste CD "endlich Jazz" erschienen ist.